Sonntag, 27. April 2014

Swap - Tauschpaket ♡

Hallo ihr Lieben. 
Ich habe mit der allerliebsten Isabell
 ( Instagram:@_____isabell_____ ) einen Beautyswap gemacht. Wir haben uns ein Preislimit von 10€ gesetzt und für den anderen Dinge gekauft, die wir denken sie würden dem anderen bestimmt gefallen. Heute ist ihr Paket angekommen und ich bin total glücklich. Hier seht ihr was tolles drin war:


essence - bloom me up Lipstick {02 chasing lacy}
Eine super schöne Farbe und dieser Lippenstift riecht wirklich unglaublich gut.
essence - bloom me up Nailpolish {04 chasing lacy}
Toller Farbton, außerdem lässt sich der Nagellack decken in 2 Schichten auftragen.
balea - dusche&creme {Milch und Honig}
Praktische Größe und fabelhafter Geruch. Perfekt zum verreisen.
catrice - Volume Mascara {glamour doll}
Habe ich selber auch schon in meiner Sammlung und hätte ich mir auch nachgekauft. Also perfekte Wahl :)
catrice - duo Blush {C04 meet Rosy}
Ich bin ein Fan der catrice Blushes und die Farbe ist super.
essence - all about nude Palette {01 nude}
Tolle Lidschattentöne. Über den Auftrag kann ich noch nicht viel sagen, wird aber getestet.
bebe - zartcreme Pflege
Eine gute Pflegecreme kann ich immer gebrauchen und das ist ein totales Basic.
mexx - Bodylotion
Ein wunderbarer Duft und die Creme zaubert wirklich weiche Haut.
2 Pinsel
Werde ich ausprobieren. Freu mich immer über neue Pinsel.

1000 Dank an dich Isabell für das tolle Paket. Liebst, Sue. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen