Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsnagellacke ♡

Hallo ihr Lieben. 
Bei gutem Wetter steigt meine Laune, deshalb trage ich gerne knalligere Farben und zwar vorallem auf den Nägeln. Diese hier sind momentan meine 4 Favoriten.





Ich bin ja sowieso ein Fan von KIKO Nagellacken, aber diese Farbe (281) ist nahezu die perfekte Frühlingsfarbe. Noch dazu ist sie sehr deckend, hält lang und trocknet einigermaßen schnell. Das knallige Orangerot bringt mich einfach zum strahlen.


Der essence vintage district Nagellack in der Farbe 01 vintage peach hält was sie verspricht. Ein schönes Peach einfach. Hält nicht so lang, deckt dafür aber sehr gut. Außerdem trocknet der Lack super schnell.


Diesen Nagellack von P2 in der Farbe 040 freshness musste ich einfach haben. Das kräftige Rosa gefällt mir super, auch wenn der Nagellack nicht so deckend ist. Dafür hält er lang und sieht einfach wundervoll aus.


Der P2 color victim in der Farbe 850 wow,wow,wow hat mich wirklich überrascht. In der Flasche wirkt er eher wie ein dezenter Pfirsichton, auf den Nägeln allerdings ist er viel kräftiger und super deckend. Er trocknet schnell und hält recht lang.


von links nach rechts : P2 colour victim - P2 sea la vie - essence Vintage District - KIKO 

Liebst, Sue. 




Kommentare:

  1. die sind alle toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) klar werde mal auf deinem Blog vorbeischauen :* Liebst.

      Löschen